Welcome to the royal residence of Düsseldorf

Located right on Königsallee in Düsseldorf, the world-famous promenade and shopping street, the Hotel Favor is the ideal base for your stay in Düsseldorf, be it for business or pleasure.

The Old Town, offering culinary diversity with its many cosy restaurants and bars, as well as museums, theatres and shopping centres are all only a few steps away. The hotel is surrounded by the charming Hofgarten Park and its swan lake.

Hotel Favor offers all the comforts you would expect from a luxury hotel. This includes classic furnishings, varied cuisine, comfortable furniture, designer lighting and air-conditioned rooms. Then there are the individual details such as luxury mattresses, high quality bed linen and fine cosmetics in the bathroom.

You can sense the rather personal style of our hotel whilst listening to the piano at our bar complete with roaring fire, or whilst dining in our restaurant with a balcony and enjoying the view of well-known sights in Düsseldorf, such as Schadow-Platz and the Kö-Bogen retail complex.

Discover the truly unforgettable comfort of Hotel Favor as well as individual options for celebrations, meetings and events.

We cordially invite you to Hotel Favor in Düsseldorf so that you can enjoy heartfelt hospitality provided with warmth and a high level of professionalism.

Herzlich Willkommen in königlicher Residenz Düsseldorfs
 
Direkt an der Düsseldorfer Königsallee gelegen, der weltberühmten Flanier- und Shoppingmeile, ist das Hotel Favor der ideale Ausgangspunkt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Düsseldorf.
Die Altstadt, die Ihnen mit zahlreichen gemütlichen Restaurants und Bars kulinarische Abwechslung bietet, Museen, Theater und Einkaufstempel sind ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. Der bezaubernde Park Hofgarten, mit seinem Schwanensee nimmt sein Verlauf vor unseren Türen.
 
Hotel Favor bietet Ihnen allen Komfort, den Sie von einem Luxushotel erwarten dürfen. Dazu gehören edle Einrichtung, eine reichhaltige Küche, komfortable Möbel, Designbeleuchtung und klimatisierte Räumlichkeiten. Hinzu kommen individuelle Details wie Luxusmatratzen, hochwertige Bettwäsche und feine Kosmetika im Bad.
Den ganz persönlichen Stil unseres Hotels spüren Sie, wenn Sie an der Bar mit Kamin dem Piano lauschen oder im Restaurant mit begehbarem Balkon speisen und von dort den Ausblick auf bekannte Düsseldorfer Orte wie Schadow-Platz und Kö-Bogen genießen.
 
Entdecken Sie den wahrhaft unvergesslichen Komfort des Hotels Favor sowie individuelle Möglichkeiten für Feiern, Tagungen und Events. Wir laden Sie nach Düsseldorf ins Hotel Favor ein, damit Sie herzliche Gastfreundschaft in Verbindung mit Wärme und hoher Professionalität genießen können.
 
Nutzen Sie die Vorteile und Komfort einer direkten Reservierung auf unserer Internetseite. Sie können auch telefonisch oder per Email uns kontaktieren. Wir werden uns bemühen, alle Ihre Wünsche zu berücksichtigen.